Ich bin Expertin für Persönlichkeitsentwicklung in Unternehmen, sowie für erfolgreiche Unternehmer/innen. Als Wirtschaftspsychologin, Bestseller – Autorin & Psychotherapeutin stärke ich seit über 25 Jahren erfolgreich menschliche Potenziale. Meine persönliche Geschichte, mein wissenschaftlicher Hintergrund und mein langjähriges Erfahrungswissen ermöglichen das Gestalten einzigartiger, nachhaltiger Wege, die rasche Erfolge und Profit gewährleisten.

LEBENSLAUF

Mein Beruf ist meine Berufung! Während meines Studiums der Psychologie und meiner Ausbildung
zur Psychotherapeutin in der Fachrichtung Verhaltenstherapie, habe ich im klinischen Bereich erste Erfahrungen mit menschlichen Dynamiken gesammelt.
In der Tochterkarenz absolvierte ich eine mehrjährige Weiterbildung zur Personal- und Organisationsentwicklerin und ab 2019 lies ich mich mehrjährig zur spirituellen Mentorin ausbilden, um alle Bewusstseinsebenen des menschlichen Daseins zu erfassen.


Meine Arbeit in Organisationen, als Psychotherapeutin sowie spirituelle Mentorin üben große Anziehung auf mich aus und sind sehr erfolgreich.

Um mein erlebtes Wissen auch der Öffentlichkeit zugänglich zu machen, schrieb ich 2016 mein 1. Buch: „Nörgler Besserwisser Querulanten. Wie sie schwierige Menschen zielsicher steuern“ und absolvierte in der Scherer Academy in Frankfurt und am Lee Strasberg Institute New York eine Weiterbildung zur Keynote-Speakerin.

2019 schrieb ich mein 2. Buch: „Komm doch mal runter. Vom souveränen Umgang mit Ärger, Wut und Aggressionen. Dieses Buch ist ein Herzstück von mir. Es zeigt den Menschen in seinen -oftmals gerne verborgenen -Seiten auf und bietet einfache Lösungsansätze für alle an.

Auf meiner beruflichen Reise habe ich mehrere Auszeichnungen als „Trainerin of the Year“ erhalten (2013/2016/2019 ) und viel Lob von meinen KundInnen.
Mein größtes Qualitätssiegel ist jedoch, dass alle meine KundInnen langjährige Zusammenarbeiten mit mir pflegen oder immer wieder auf mich zurückkommen. Diese Feedbacks sind meine besten und qualitativsten Auszeichnungen.

Danke an alle, die mein engagiertes Wirken so schätzen und in die Welt tragen.

KOMPETENZPROFIL

Name: Mag. Evelyn Summhammer

QUALIFIKATIONEN

Studium der Psychologie (Mag.rer.nat)
Ausbildung zur Psychotherapeutin (Verhaltenstherapie)
Ausbildung zur Personal-und Organisationsentwicklerin (Zertifikat)
Ausbildung zur Arbeitspsychologin (Zertifikat)
Ausbildung zur Supervisorin (Zertifikat)
Autorin (Nörgler, Besserwisser Querulanten. Wie Sie schwierige Menschen zielsicher steuern + Komm doch mal runter. Vom souveränen Umgang mit Ärger, Wut und Aggressionen)

BERUFLICHE STATIONEN

Psychologin in unterschiedlichen Funktionen wie in der Berufsorientierung, Behandlung von Suchtkrankheiten und Gutachterin
Psychotherapeutische Praxis
Selbständige Wirtschaftspsychologin mit den Schwerpunkten: Führung, Konflikt und Persönlichkeitsentwicklung
Autorin

EINSATZFELDER

Coaching aller Führungsebenen
Entwicklung und Schulung von Führungskräften
Konfliktmediationen
Teamentwicklungen
Klausurmoderationen
Trainings zu den Themen Konflikt und Führung
Workshops
Vorträge
Persönlichkeitsentwicklung

Download Kompetenzprofil und Lebenslauf – Evelyn Summhammer

Laden Sie hier das Kompetenzprofil von Mag.a Evelyn Summhammer herunter.
Kompetenzprofil herunterladen
Copyright © Mag.ᵃ Evelyn Summhammer
Erfahrungen & Bewertungen zu Evelyn Summhammer menuchevron-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram