Über Mich

Ich bin DIE Persönlichkeitsdesignerin und Expertin für Persönlichkeitsentwicklung in Unternehmen und für Unternehmer/innen. Als Wirtschaftspsychologin & Psychotherapeutin stärke ich seit über 25 Jahren erfolgreich menschliche Potenziale. Meine persönliche Geschichte, mein wissenschaftlicher Hintergrund und mein langjähriges Erfahrungswissen ermöglichen das Gestalten einzigartiger, nachhaltiger Persönlichkeitsdesigns, die rasche Erfolge und Profit gewährleisten.

LEBENSLAUF

Mein Beruf ist mein Hobby und meine Berufung! Während meines Studiums der Psychologie und meiner Ausbildung zur Psychotherapeutin in der Fachrichtung Verhaltenstherapie ,habe ich im klinischen Bereich erste Erfahrungen mit menschlichen Dynamiken gesammelt. In der Tochterkarenz absolvierte ich eine mehrjährige Weiterbildung zur Personal- und Organisationsentwicklerin. Die Arbeit in Organisationen, als Psychotherapeutin sowie Diagnostikerin am freien Markt üben große Anziehung auf mich aus und ich habe diese über die Jahre hinweg sehr erfolgreich aufgebaut.

Um mein immer mehr gefragtes Wissen auch der breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen schrieb ich 2016 mein 1. Buch Nörgler Besserwisser Querulanten. Wie sie schwierige Menschen zielsicher steuern“ und absolvierte in der Scherer Academy in Frankfurt und am Lee Strasberg Institute New York eine Weiterbildung zur Keynote-Speakerin.

Auf meinem Weg habe ich mehrere Auszeichnungen vom Institute of international Research zur Trainerin oft the Year erhalten (2009/2013/2016).

Mein größtes Qualitätssiegel ist jedoch, dass alle meine KundenInnen langjährige Zusammenarbeiten mit mir buchen oder immer wieder auf mich zurückkommen. Dieses Feedback sind meine besten und qualitativsten Auszeichnungen.

MEIN AKTUELLES BUCH

„So kann man das doch nicht machen!“, „Wie siehst du denn aus?“ oder einfach immer „Nein!“ – Wer kennt sie nicht, jene Menschen, die stets alles besser wissen, dauernd nörgeln oder prinzipiell dagegen sind und den anderen so das Leben vermiesen.
In meinem Buch Nörgler Besserwisser Querulanten identifiziere und beschreibe ich verschiedene Menschentypen und zeige anhand von Beispielen ihre typischen Verhaltensweisen auf. Denn erst, wenn wir erkennen, welche Absichten einem Verhalten zugrunde liegen, können wir gezielt damit umgehen und reagieren.

Mag.ᵃ Evelyn Summhammer
Die Persönlichkeitsdesignerin für Sie und Ihr Unternehmen
„starke PERSÖNLICHKEIT
mehr ERFOLG !“
Möchten Sie mehr erfahren?
Möchten Sie meine Vorträge besuchen?
Möchten Sie ein Online-Coaching buchen?

A-1020 Wien; Große Pfarrgasse 2
A-4612 Scharten; Leppersdorf 83
T: +43 664 922 87 67
E: office@summhammer.com